NACH OBEN

Kontakt & Impressum

Angaben nach § 5 TMD/§ 55 RfStv:


Dr. Pradeep Chakkarath/ Prof. Dr. Jürgen Straub
Direktorium Kilian-Köhler-Centrum
Lehrstuhl für Sozialtheorie und Sozialpsychologie
Fakultät für Sozialwissenschaft
Ruhr-Universität Bochum Universitätsstraße 150
44801 Bochum
E-Mail: kkc@rub.de
 
Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website erfolgte mit der gebotenen Sorgfalt. Gleichwohl übernehmen wir keinerlei Haftung, aus welchem Rechtsgrund auch immer, für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der übermittelten Informationen.
Diese Website enthält Verweise auf Websites, die von Dritten eingerichtet wurden. Das Kilian-Köhler-Centrum hat keinerlei Kontrolle über die Websites und die dort angebotenen Informationen, Waren oder Dienstleistungen. Das Kilian-Köhler-Centrum übernimmt daher keinerlei Verantwortung, aus welchem Rechtsgrund auch immer, für den Inhalt der Websites Dritter.
Für gegebenenfalls bestehende oder künftig entstehende Rechtsverhältnisse ist ausschließlich deutsches Recht anwendbar und sind nur deutsche Gerichte zuständig.